Montag - Freitag 8:00 - 18:00
Samstag 9:00 - 13:00

harmdierks oldenburg header deutsche bestellfahrzeuge

harmdierks oldenburg slider background 1

Dt. Bestell-Fzg.

  • Was sind Dt. Bestell-Fahrzeuge? Open or Close

    Deutsche Bestellfahrzeuge von über 25 Herstellern - zu top Preisen - auch das machen wir möglich!

    Hintergrund
    Im Gegensatz zu EU-Fahrzeugen, sind deutsche Bestellfahrzeuge Neufahrzeuge von deutschen Markenhändlern (Vertragshändler) die noch frei konfigurierbar, zusammenstellbar sind. Wie geht das? Wir kooperieren mit vielen Marken-Vertragshändlern in Deutschland zusammen. Aufgrund der hohen Vermittlungsstückzahlen können wir Ihnen hohe Nachlässe anbieten!

    Unser Ziel
    Ihnen Ihr Wunschfahrzeug zu den besten Konditionen zu vermitteln. Und so geht´s: Nachdem Sie sich im Fahrzeug-Konfigurator Ihr Wunschfahrzeug zusammengestellt haben, erhalten Sie einen, in der Regel, sehr viel günstigeren Gesamtpreis als bei einem normalen Händler. Sagt Ihnen unser Angebot zu, liefern wir Ihnen Ihren Traumwagen - zu traumhaften Konditionen.

    Tipp
    Beachten Sie, dass es immer wieder Anbieter gibt, die Fahrzeugangebote mit versteckten Nebenkosten unterbreiten, z. B. Überführungs- oder Übergabeinspektionskosten. Bitte überprüfen Sie daher jedes Angebot sehr sorgfältig!

    Wir sollen Sie bei der Suche nach Ihrem Wunschfahrzeug unterstützen? Kontaktieren Sie uns über einen der obigen Kontaktbuttons. Wir rufen auch gerne unverbindlich zurück.

Sie haben Fragen zu unseren deutschen Bestellfahrzeuge der unterschiedlichsten Marken? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns in Oldenburg an, unter: 0441 350 2 770.

Informationen: Kraftstoffverbrauch/CO2-Emissionen

Kraftstoffverbrauch Honda Modelle in l/100 km (nach NEFZ): kombiniert 9,7-3,6 bzw. in kWh/100 km 17,8-17,2. CO2-Emissionen in g/km: 186-0. Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.

 

Kraftstoffverbrauch Jazz e:HEV in l/100 km (nach NEFZ): innerorts 2,5–2,4; außerorts 4,3; kombiniert 3,7–3,6; CO2-Emissionen in g/km: 84–82.
Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.
Kraftstoffverbrauch Jazz Crosstar e:HEV in l/100 km (nach NEFZ): innerorts 2,7; außerorts 4,5; kombiniert 3,8; CO2-Emissionen in g/km: 88.
Kraftstoffverbrauch Jazz e:HEV 2024 in l/100 km (nach NEFZ): innerorts 2,7-2,5; außerorts 4,6-4,4; kombiniert 3,9-3,7; CO2-Emissionen in g/km: 89-85.
Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.
Kraftstoffverbrauch Civic e:HEV in l/100 km (nach NEFZ): innerorts 2,4-2,1; außerorts 5,2-5,1; kombiniert 4,2-4,0. CO2-Emissionen in g/km: 95-91.
Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.
Kraftstoffverbrauch Civic in l/100 km (nach NEFZ): innerorts 7,9-5,4; außerorts 4,9-4,2; kombiniert 6,0-4,7. CO2-Emissionen in g/km: 137-107.
Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.
Kraftstoffverbrauch Civic Type R 2023 in l/100 km (nach NEFZ): innerorts 10,9; außerorts 6,5; kombiniert 8,1. CO2-Emissionen in g/km: 186.
Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.
Kraftstoffverbrauch Civic Type R in l/100 km (nach NEFZ): innerorts 9,7 – 9,4; außerorts 6,6 – 6,5; kombiniert 7,7 – 7,6. CO2-Emissionen in g/km: 177 - 173.
Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.
Kraftstoffverbrauch CR-V e:HEV in l/100 km (nach NEFZ): innerorts: 5,5-5,0; außerorts: 5,5-5,4; kombiniert: 5,5-5,3. CO2-Emissionen in g/km: 126-120.
Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.
Kraftstoffverbrauch HR-V e:HEV in l/100 km (nach NEFZ): innerorts 3,1; außerorts 4,8; kombiniert 4,2. CO2-Emissionen in g/km: 96.
Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.
Stromverbrauch Honda e in kWh/100 km: kombiniert 17,8-17,2; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 0.
Effizienzklasse: CO2-Effizienzklasse zurzeit nicht verfügbar.

(Alle Werte nach 1999/94/EG.)

Seit 1. September 2018 werden alle neuen Fahrzeuge nach einem weltweit harmonisierten Prüfverfahren zugelassen (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure, kurz WLTP). Das bedeutet, der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden in einem Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen. Die gegenüber dem vorherigen Messverfahren (NEFZ) strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Von der Umstellung des Messverfahrens sind in der Bundesrepublik Deutschland die Pkw-EnVKV und das Kraftfahrzeugsteuergesetz betroffen. Die Kfz-Steuer, die auf der CO2-Emission eines Pkw basiert, wird seit dem 1. September 2018 auf WLTP-basiert ermittelt. Die Novellierung der Pkw-EnVKV steht noch aus. Bis dahin werden die Verbrauchswerte weiterhin auf Basis des bisherigen NEFZ angegeben und dazu ausgehend von den ermittelten WLTP-Werten zurückgerechnet. Bei den hier abgedruckten Werten handelt es sich mithin nur um zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnete Werte, die auf Basis von WLTP-Werten ermittelt wurden, weil die Novellierung der Pkw-EnVKV noch auf sich warten lässt.

Von dem Basismodell abweichende Ausstattung kann zu verändertem Leergewicht führen, was Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigungszeit, Kraftstoffverbrauch und CO2-Emission beeinflusst. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission eines Fahrzeugs hängen aber nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und von nichttechnischen Faktoren beeinflusst wie etwa Umwelteinflüssen, Straßen- und Verkehrsverhältnissen sowie dem Fahrzeugzustand. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zur offiziellen spezifischen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist.